Radtour zum City Loop

Radtour zum Eschborn-Frankfurt City Loop. Hier unsere kleine Reisebeschreibung

Über Heusenstamm, Offenbach fuhren wir am 01.05.2009 nach Frankfurt. Früher besuchten wir an diesem Tag das Radrennen "Rund um den Henniger Turm" aber da sich der Hauptsponsor zurückgezogen hat, wird dieses Radrennen nun auf neuer Strecke und unter neuen Namen geführt. Der Eschborn-Frankfurt City Loop, welcher nun in diesem Jahr zum ersten Mal gestartet wurde.

Offenbach, Starkenburgring/Friedrichsring

Mobiler Polizist an der Rennstrecke

Das Profi Rennen beginnt

Gewonnen hat übrigens Fabian Wegmann vom Team Milram. Da wir aber den Zieleinlauf nicht erleben wollten, bummelten wir noch mit dem Rad durch die ruhige Innenstadt von Frankfurt

 

 

 

      

 

 

Kastanienbaum

 

 

 

 

Kastanienblüte

Frankfurter Fernsehturm

Der Grüneburgpark

 

 

 

 

Deutsche Bank Gebäude

 

 

 

 

Spiegelei in den Fensterscheiben der Deutschen Bank

Frankfurter Skyline

Herrliche Rapsfelder begleiteten uns auf der Rückfahrt zu einem Oldi- Bikertreffen...

... von wo aus wir dann unsere Heimfahrt antraten

 

Nach oben